Ich glaube nicht, dass jemand ausgerechnet durch meine Seite die unten genannten Adressen kennenlernt - wirkliche Insider-Tipps sind das nicht.

Doch in erster Linie will ich damit meine Sympathie und meinen Respekt bezeugen. Und wenn dann doch jemand zum Anklicken angeregt wird, ist es ja auch nicht schlecht.


The future is unwritten

Versuchen in Leipzig den Mehrfachspagat aus inhaltlicher Reflexion, gewerkschaftlicher Basisarbeit, Antifa und feministischer Praxis. Wäre schön, wenn's klappte.

... ums Ganze!

Irgendwas gibt's immer zu blockieren, irgendwohin muss immer mobilisiert werden - und heraus kommen identitätsstiftende Erlebnisse und social-media-taugliche Eventbilder. Ich mag UG trotzdem irgendwie...

kosmoprolet

Die Freundinnen und Freunde der klassenlosen Gesellschaft veröffentlichen Termine und Texte nur noch auf der Seite ihrer Zeitschrift. Lesenswert.


Gruppen gegen Kapital und Nation

Früher mal Junge Linke, noch früher... na, Schwamm drüber... Doch, irgendwann schaffe ich es mal wieder aufs Sommercamp...

konkret

Der Anteil interessanter Artikel wird meinem Eindruck nach größer (und damit meine ich wirklich nicht meine eigenen). Von welcher Zeitschrift kann man das schon sagen?

Phase 2

Immer mal wieder Reflexionen auf hohem Niveau - erst recht im Vergleich zu dem, was man von der radikalen Linken sonst so kennt.